Schulen und Organisationen

wir Fördern Kreativität

Smartphone, Tablet, Social Media... besonders heutzutage ist es wichtig, dass wir auch mal aus der virtuellen Welt entfliehen und zurück zu unseren inneren Ruhe finden. Der kreative Schaffensprozess beim Basteln ist dafür genau richtig!

 

Selbstverständlich spielt das Alter dabei keine besondere Rolle, doch es wäre doch Schade, wenn das selbstgebastelte Geschenk für Mama oder Oma irgendwann zu den Relikten der Vergangenheit gehört.

Deshalb ist es uns wichtig, dass insbesondere Schulen, Kindergärten und andere Organisationen gut ausgestattet sind. Beim Basteln wird nicht nur das Vorstellungsvermögens und Interesse an Kreativität belebt, es werden ganz entscheidene Eigenschaften wie Geduld, Sorgfalt und Ruhe gefördert.

 

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie mit hochwertigen Materialien unser deutscher Lieferanten/Hersteller, wie Rayher Hobby, C.Kreul, Ludwig Bähr und vielen mehr, beliefern dürfen. 

 

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und fragen Sie ein individuelles Angebot an.